Innere Stärke und Selbstvertrauen

Hast du dich schon einmal gefragt wie stark, selbstsicher und eloquent manche Menschen sind? Wie würde es für dich aussehen oder sich anfühlen, wenn DU selbst einer dieser besonderen Menschen sein würdest? Vielleicht hast du auch bereits eine Vision, eine Stimme oder ein bestimmtes Gefühl, welches dich jetzt sofort in diesen Zustand bringt oder dir zeigt welchen Weg du dabei noch zurücklegen solltest?

In meiner Funktion als Hypnose- und NLP-Coach kann ich dich dabei unterstützen deine Ziele zu erreichen. Durch Mentaltraining sowie das Arbeiten mit inneren Bildern, Werten und Glaubenssätzen kannst du dich sehr rasch deinem Ziel annähern. Deine gewünschte Veränderung beginnt mit einem kurzen telefonischen Orientierungsgespräch. Dabei erzählst du mir von deinen Wünschen und warum du sie erreichen willst.

Bei einem Termin in meiner Praxis legen wir gemeinsam fest, wie dein Abenteuer beginnen soll. Ich biete verschiedenen Hypnose- und NLP-Techniken an, die dir gezielt dabei helfen werden, deinen Weg mit Kraft, Selbstsicherheit und Zuversicht zu beschreiten.

Mit dieser Sitzung machst du die ersten Schritte auf deinem neuen Weg und wir besprechen unsere Strategie für weitere Sitzungen. Meistens sind nur zwei bis drei Sitzungen notwendig, um deine Vision zum Leben zu erwecken! Als junger Mann habe ich diese Herausforderung selbst überwunden und freue mich nun sehr darauf DICH auf deinem Abenteuer zu begleiten.

Alles Liebe,
Christian

Erfülle dir DEINEN Herzenswunsch und fange an damit anzufangen!

+43 664 451 1775

Praxisraum_lila