Feedback von Kim

Die Sitzung bei Christian war wirklich hilfreich und zudem ein spannendes Erlebnis. Zur Stärkung meines Immunsystems hat er mich in einen Zustand der Hypnose mit Sicherheitsraum versetzt. Davor hat er mit mir die Methoden besprochen und auch meine persönlichen Wünsche und Grenzen verständlich, klar, sensibel und mit viel Einfühlungsvermögen abgeklärt. Mit angenehmer Stimme und mit Musikbegleitung hat er mich in einen Zustand absoluter Ruhe versetzt. Innerhalb kürzester Zeit war ich so in mich vertieft, dass mich keine Geräusche und keine Störungen von außen mehr erreichen konnten. Die Behandlung war wirklich beglückend und hat mir extrem viel Energie gegeben. Auch die Langzeitwirkung war beeindruckend, da ich immer noch darauf zurückgreifen kann. Ich kann die Behandlung von Christian wirklich jedem weiterempfehlen! Tolles, wirksames und spannendes Erlebnis, das mir auf jeden Fall geholfen hat!