Christian Piererfellner, Hypnose und NLP-Coach

Mein Name ist Christian Piererfellner und ich bin Hypnose- sowie NLP-Coach. Meine Praxis befindet sich in 1090 Wien, Alserstrasse 30/2/7.

Coach zu sein ist einfach großartig. Durch Hypnose– und NLP-Techniken wirst du deine Ziele leichter erreichen. Bereits nach deiner ersten Sitzung wirst du dich besser und entspannter fühlen. Das klingt unglaublich, nicht wahr? Nun ja… manchmal sind auch mehrere Sitzungen nötig bis sich der „Knoten“ löst. Es wird aber nicht passieren, bevor du nicht beschließt JETZT zu handeln und damit anzufangen.

Vereinbare noch heute dein kostenfreies Erstgespräch mit mir:

Zum kostenfreien 30minütigen Informationsgespräch!

 

Bereits nach diesem Mehrwertgespräch wirst du sagen: „Hey Christian, alleine das hat mir schon weitergeholfen, coole Sache!“

Wir können dabei den genauen Ablauf klären. Nach Terminvereinbarung sehen wir uns zum ersten Termin in meiner Praxis. In einem weiteren Gespräch planen wir die Vorgehensweise um deine (positive) Veränderung ins Rollen zu bringen.

Wie einfach dir Hypnose, NLP und Mentaltraining helfen wird 

Spitzensportler benutzen Mentaltraining seit Jahrzehnten um sich auf die mentale Belastung und Anspannung vorzubereiten und dadurch stärker, belastbarer und leichter mit diesen Situationen umgehen zu können. Warum also soll es bei dir nicht funktionieren? Egal ob Hypnose, NLP oder Mentaltraining in Form der Auflösung von Glaubenssätzen. Gedanken werden Realität! Es funktioniert!

Alle Techniken liegen meistens sehr nahe beieinander, sind aber dennoch völlig verschiedene Ansätze die ich jedoch kombinieren kann. Weitere Fragen beantworte ich gerne und freue mich auf unser Erstgespräch bzw. Treffen. Alles Liebe!

„Sobald du anfängt deine negativen Gedanken durch Positive zu ersetzen, wendet sich das ganze Leben zum Positiven“